Wir suchen Sie !

Wir sind eine etablierte kleine Hausarztpraxis im Stadtgebiet von Bietigheim-Bissingen. Unser Bestreben ist die rasche und umfassende Behandlung. Wir haben Freude an unserer Arbeit und der positiven Resonanz unserer Patienten.
Ergänzend sind wir als Coronaschwerpunktpraxis auch Ansprechpartner für akut Erkrankte mit dem Verdacht auf eine Covid 19 Erkrankung.
Wir bieten regelmäßige Arbeitszeiten von Montag bis Freitag ohne Schicht- oder Wochenendarbeit, übertarifliche Entlohnung und soziale Leistungen.
Wir beabsichtigen nun die nun die bisherige 25 Stundenstelle durch eine 20 Stundenstelle und eine Mini-Jobstelle zu ersetzen und damit attraktiver Arbeitszeiten für Sie.

Mini-Job

Ihre Aufgaben sind

- die Teamergänzung bei Erkrankungswellen
- die Durchführung von Blutabnahmen und Impfungen
- Arbeitsumfang ca. 6 Std./Woche, davon 1x von 15 -18 Uhr.

Wir bieten die eigenverantwortliche Arbeit in einem freundlichen engagierten, kollegialen Team mit Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein übertarifliches Gehalt.

Teilzeit-Job

Ihre Aufgaben sind

- die Durchführung von Blutabnahmen, Verbänden, Untersuchungen, Impfungen etc..
- Nach ausführlicher Einführung Vergeben Sie Termine und Betreuen die Patienten an der Anmeldung.
- Arbeitsumfang je nach Ihrem Wunsch  um 20 Stunden/Woche mit voraussichtlich 1 Nachmittag von 15 bis 18 Uhr.